Samsung Galaxy Alpha Android 6.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das S5 soll das offzielle Update im Mai kommen, das für das Alpha erst im Juni. Die Termine wurden aber noch nicht offiziell bestätigt. Oder du holst dir eine Custom Rom ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcman03
06.03.2016, 15:27

ok bis Juni kann ich mich noch gedulden...

0
Kommentar von R3HAX
06.03.2016, 15:45

Drück dir die Daumen, dass die Gerüchte Stimmen ;)

0
Kommentar von marcman03
10.03.2016, 18:10

danke;-)

0

Gar nicht! Die Update Unterstützung endete bei 5.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber wahrscheinlich garnicht! Samsung konzentriert sich nur auf seine Top Modelle. So ein Update dauert bei Samsung ziemlich lange, da sie ihren eigenen Launcher etc haben. Wenn du trotzdem Android 6 haben willst, musst du in die Welt der Custom Roms schauen! Aber bitte informiere dich erst darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung