Umfrage von Horstman 26.05.2012

Samsung Galaxy Ace vs. Samsung Galaxy S Plus! Was ist besser?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Samsung Galaxy Ace 1
Samsung Galaxy S Plus 7
  • Antwort von luustig 26.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Samsung Galaxy S Plus

ich kanns nur weiter empfehlen.

• Antwort von likeme1 09.05.2013
    Samsung Galaxy S Plus

Ich finde s plus besser. z.b. kann man auf dem ace viele apps nicht herunterladen. Meine freundin hat s plus und ist voll zufrieden. Ich hatte ace und fand es nicht so gut. Das ace ist gut wenn man sich noch nicht so gut mit smartphones auskennt.

• Antwort von fragtdiefrage 11.02.2013
    Samsung Galaxy S Plus

ich habe 2 freundinnen eine hat samsung s plus und die andere ace und ich kann dir sagen s pluss ist viiiel besser

• Antwort von Usearmy 09.09.2012
    Samsung Galaxy S Plus

Ich rate dir dazu das s Plus zu nehmen da es klar den besseren Bildschirm hat und auch einfach das bessere preisleistungsVerhältnis hat.

• Antwort von handyschwester 07.09.2012

Hallo, handyfreak6 hat volkommen recht. Das Ace ist eindeutig besser. MfG

• Antwort von handyfreak6 07.09.2012
    Samsung Galaxy Ace

Glaub mir

• Antwort von handyfreak6 07.09.2012
    Samsung Galaxy Ace

Was labert ihr für ein Müll!! Das Samsung Galaxy Ace ist 1000mal besser. Ich hatte beide Handys und das Ace ist viel besser!!! Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal die Klappe halten!! Ich hatte bis jetzt schon neun Handys und deshalb kenne ich mich damit gut aus und das Ace ist eindeutig das beste von denn allen. Der Rest ist nur irgendein fake-müll. Richtiger schwachsinn. Also tu die das S plus nicht an. Das ist reine Geldverschwendung. Immer spinnt das, stürzt dauernt ab, läd von alleine Sachen ausm Internet runter, zieht dein ganzes Geld ab.. Also begehe nicht diesen schwerwiegenden Fehler.

Mit gaaaaaanz lieben Grüßen.. xy

• Antwort von lillapulli1998 26.05.2012
    Samsung Galaxy S Plus

bitte,bitte tu dir das ace nicht an.viele werden dir dazu raten aber das ist dum.das s+ ist ein gutes smartphone mit gutem display.das ace ist billiger schrott der aus langeweile von samsung entwickelt wurde und sich smartphone schimpft.

• Antwort von Chillkiko 26.05.2012
    Samsung Galaxy S Plus
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!