samsung galaxy ace treiber
hey ich habe das samsung galaxy ace wenn ich es auf den pc anschliese kommt immer das kein treiber gefunden wurde und ich einen installieren müsste äm wie komm ich an den ? beim handy war keine cd darbei bitte um uilfe danke
-
Antwort von reemeo7 16.05.20133 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Aktiviere in deinem Galaxy S3 zuerst das USB-Debbuging. Dieses funktioniert unter:
Einstellungen – Entwicklung – USB-Debugging – Haken setzen
Verbinde nun das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC und aktiviere auf deinem Galaxy S3 den Verbindungstyp Mediengerät (MTP).
Alles genau erklärt:
http://audio-video-games.de/blog/musik-auf-samsung-galaxy-s3-ubertragen/
Dann ist es bei mir wunderbar gelaufen.
-
Antwort von baumbau 11.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi ich hatte das gleiche Problem hier die Lösung
Die Freigabe des "USB Massenspeicher Modus" ist sehr gut versteckt:
-Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB Debugging deaktivierenNun sollte am PC das typische "USB Klingeln" ertönen und im HANDY!!! "USB Speicher verbinden" angezeigt werden.Diese Prozedur muß bei jedem Einstöpseln des USB Kabels wiederholt werden!
Quelle: http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=183892
-
-
dann hast du kein gute handy oder kabel bekommen ;-) wenn du mehr als 180€ dafür bezahlt hast wurdest du verarsc't
-
-
Ich hatte dasselbe Problem und wie baumbau es beschreiben hat, das hat mir auch nicht geholfen. Lad dir einfach die App "Kies Air" runter. Damit kannst du über WLAN Dateien zwischen PC und Handy austauschen und sogar per PC SMS schreiben!
lG Lukas
-
Hol dir am besten Kies Air, dropbox oder ein Adapter für die Sd-Karte. Hab ich auch gemacht. Ich hatte das selbe problem
-
Antwort von urmel511 30.05.2012
Wer auf KIES (ist echt das grauseligste was mir je untergekommen ist) verzichten kann, für den gibt es auch nur das Treiberpaket
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/212899-treiber-win-al...
Wenn man sein Handy gerne flasht mit Odin reicht das Treiberpaket vollkommen aus.
-
tipp: such im internet nach samsung kies, da installier des. Da ist da der Treiber auch dabei
-
-
bei mir is der haken au immer wieder in kurzer zeit wieder gekommen aba mit einmal hab ich es mehr mals versucht und nachdem ich das hier gelesen habe ging es
versucht mal den haken an zu machen und dan wie er schon geschrieben hat weg zu machen und dan vesucht es noch einmal ich muss jetzt den haken nicht mehr weg machen der is bei mir jetzt dauerhaft weg auch wenn ich mein handy vom PC trenne versucht es mal einfach weiter
viel glück
-
Antwort von flippi2010 09.06.2011
Sehr gute antwort danke :D
Ja dieses Problem habe ich auch gerade, aber wenn ich bei USB-Debugging den Haken entferne kommt er in einer hundertstel Sekunde wieder und beim Laptop rührt sich gar nichts. Vielleicht weiß du ja die Lösung. Danke im Voraus.
Bei mir geht der Haken da auch wieder hin. :o
du hast mit dieser antwort mein leben gerettet, hatte dasselbe problem! :D