Frage von bluebox23,

Samsung Galaxy Ace. SMS-Problem

Ich habe ein Problem und zwar ist mein SMS-Speicher voll. Auch wenn ich SMS lösche kommt immer wieder die Meldung: SMS-Speicher voll, SMS abgelehnt. Was kann ich da machen? Und wi kann ich herausfinden wer mir geschrieben hat bzw wie kann ich die SMs doch noch lesen? Bitte um Hilfe, lg Jana

Hilfreichste Antwort von ManInside,

musst was anderes vom internen speicher löschen. z.B. ne app oder deinen gsamten verlauf. dazu geh auf den hörer ganz links dann protokolle und dann löschen

Kommentar von bluebox23 ,

Ich hab schon einiges gelöscht, Apps, SMS usw geht nicht...

Kommentar von ManInside ,

probier mal des protokoll zu öschen

Antwort von chris8328,

sorg mal dafür , dass platz auf deiner Speicherkarte ist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sony Xperia (tipo) wieder zum laufen bringen Wenn euer Sony Xperia (tipo) - Smartphone nicht mehr angeht, könnt ihr diesen Fehler beheben. Ich übernehme KEINE Haftung, falls irgendwas schiefgeht oder sonstiges Passiert Was benötigen wir? Das Flashtool ( http://www.mediafire.com/download/37g1a5cazqefaa9/flashtool-0.9.16.0-windows.exe ) Eure Firmware Wie Flashen wir das Handy? Installiert das Flashtool und Öffnet es Geht in der linken ...

    1 Ergänzung
  • Android 4.1 Jelly Bean Samsung hat jetzt endlich eine Liste mit Smartphones veröffentlicht, die das Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen sollen. Auf der Liste stehen: Galaxy S III (ist gerade in Polen veröffentlicht worden.) Galaxy S II (ich warte noch drauf) Galaxy S II LTE Galaxy Note Galaxy S Advance Galaxy Chat Galaxy Ace 2 Galaxy Beam Galaxy Ace Plus Galaxy Mini 2 Galaxy S Duos Galaxy Tab 7.0 Plus Galaxy Tab 2 7....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community