Frage von bluebox23,

Samsung Galaxy Ace. SMS-Problem

Ich habe ein Problem und zwar ist mein SMS-Speicher voll. Auch wenn ich SMS lösche kommt immer wieder die Meldung: SMS-Speicher voll, SMS abgelehnt. Was kann ich da machen? Und wi kann ich herausfinden wer mir geschrieben hat bzw wie kann ich die SMs doch noch lesen? Bitte um Hilfe, lg Jana

Hilfreichste Antwort von ManInside,

musst was anderes vom internen speicher löschen. z.B. ne app oder deinen gsamten verlauf. dazu geh auf den hörer ganz links dann protokolle und dann löschen

Kommentar von bluebox23,

Ich hab schon einiges gelöscht, Apps, SMS usw geht nicht...

Kommentar von ManInside,

probier mal des protokoll zu öschen

Antwort von chris8328,

sorg mal dafür , dass platz auf deiner Speicherkarte ist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Samsung Galaxy Ace. Ein gutes Handy wenn sich jemand ein handy kaufen will und das iphone zu teuer ist, dem würde ich das samsung galaxy ace empfehlen. es kostet nur 200€ und ist TOTAL GUT!!! das samsung galaxy s2 ist vllt. besser aber es ist teurer. http://www.youtube.com/watch?v=n...

1 Ergänzung
  • samsung galaxy ace hallo, da ich sehr viele fragen über das samsung galazy ace gelesen habe, liste ich hier mal alles auf: bewertung ich habe noch keine negative bewertung gelesen, und ich will mir das handy jetzt auch kaufen, weil es so gut ist. es ist der kleine...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community