Frage von dede3697, 21

Samsung Galaxy Ace kein gmail?

Hey, ich habe meiner Oma ein Galaxy Ace zur verfügung gestellt und es auf Werkseinstellung zurück gestellt jetzt versuchen wir ein Gmail konto zu erstellen aber kurz vor Ende kommt ^1 ist nicht verfügbar und übers Internet haben wir haben es auch probiert aber kurz vor Ende wenn die Datenschutz und Bedingungen kommen kann man sich weder alles angucken noch auf zustimmen drücken weil es nicht runter geht (Handy hängt nicht und geht hoch aber nicht runter)Sie hat sich Telekom Magenta geholt aber ohne Internet das hat sie abschalten lassen (Google mit WLAN funktioniert) Kann das damit zusammen hängen oder womit sonst? Hat jemand einen noch Tipp

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo dede3697,

ich muss gestehen, dass ich den roten Faden etwas verloren habe.

Scheitert es beim Einrichten eines Gmail-Kontos oder beim Einrichten des Accounts im E-Mail-Client des Smartphones?
Es klingt etwas danach, als würde die Einrichtung des Kontos bei Google schon scheitern. Wenn der benötigte Bereich nicht komplett angezeigt wird, liegt es meist an einem Konflikt der Darstellung. Die URL ist in einem Format programmiert, die der Browser mit den aktuellen Einstellungen nicht wiedergeben kann.

Habt ihr versucht, das Konto über den Browser des Smartphones oder über einen PC einzurichten?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von WosIsLos, 14

Geht zum T Punkt und laßt Euch beraten.

Hier können wir nur Rätselraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten