Frage von leative 21.09.2011

SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830: Muster und Googlekonto vergessen

  • Antwort von stephanus1969 07.11.2012

    Hallo Zusammen,

    Eure Antworten sind zwar schon älter. Mein Sohn hat jetzt das gleiche Problem: - Er hat keinen Google-Accout - er hat ein Muster eingegeben und bekommt es nicht mehr hin.

    Gibt es da jetzt eine Lösung? Wie teuer war denn das neue Aufspielen einer Software (falls das jeman hat machen lassen)?

  • Antwort von Bcjdhf 19.07.2012

    mir ist das jetzt auch passiert versuch mal unter der nummer 018057267864 das haben diemir im Landen gegeben. Die von Samsung schicken dier dann ne E-Mail wo du dann das Handy einschicken musst bin grad dabai das bei mir zu machen. Das sind ide einzigen die das dann noch hin kriegen.

  • Antwort von nnamttiw 21.06.2012

    das ist jetzt schon länger her, dass du das geschrieben hast. und mir ist das nämlich jetzt gerade passiert -.- also hat das irgendwie geklappt? oder hast du dir einfach ein neues handy gekauft?

  • Antwort von chrissi19891 11.12.2011

    Hallo, ich habe das selbe Problem, bin aber schon soweit, das ich mein Account von Google zusammen habe, in der regel muss man da ne alternativemail angeben, darüber ging es.

    dort habe ich mein Passwort zurückgesetzt nur leider funzt das bei dem Handy nicht??? Kann mir da vllt jemand helfen

    Danke im vorraus

  • Antwort von himymfe 08.10.2011

    hallo ich wollte dich frage ob du dein Handy jetzt entspeeren konntest ? De´nn ich habe nähmlich das gleich problem ich habe auch mein Paaswort durch dieses blöde Muster geändert und jetzt habe habe ich mein Muster vergessen und mein Handy verlangt jetzt mein Benutzername und mein Kennwort und ich habee mein Google.-Konto vergessen -.- ich hoooooooooooooooooooooffffeeeeeeeeeee du kannnnst mir helfen ;((((

  • Antwort von radfall 22.09.2011

    Normalerweise gibt es doch egal wo ein kleines Icon wo steht Passwort vergessen wenn du da vielleicht mal drauf gehst? Oder du schaust in deinem E- Mail Accont nach, denn wenn du dich irgendwo anmeldest mußt du doch deine E- Mail Adresse bestätigen, mit etwas Glück hast du die E- Mail ja noch über die könntest du es vielleicht schaffen! Oder du versucht eine E- Mail an Google zu schicken und schilderst dort dein Problem! Sorry mehr könnte ich dir jetzt auch nicht raten!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!