Frage von leative,

SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830: Muster und Googlekonto vergessen

Hallo ihr Lieben! Ich bin wirklich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Vor einiger Zeit habe ich an meinem Galaxy Ace rumgespielt und mir ein Displayentsperrungsmuster erstellt. Dann war ich vielleicht 3-4 Stunden nicht am Handy und als ich dann "rein" wollte, fiel mir das Muster nicht ein. Daraufhin habe ich es mehrfach falsch eingegeben und jetzt kommt: Zu viele Musterversuche. Bitte geben Sie ihr Googlekonto an. Das Googlekonto hatte ich mir damals aber ausgedacht und es fällt mir nicht mehr ein, mein PC hat es auch nicht gespeichert! Ich habe die Frage schon im Android-Forum gestellt, aber habe keine vernünftigen Antworten bekommen. Bitte kommt mir nicht mit "Das klingt ja nach einem geklauten Handy!" Ich habe das Handy vor einem Monat zum Geburtstag bekommen und liebe es abgöttisch, bitte helft mir, ich will es wiederhaben.

Achso, ich war auch im Base-Laden. Die Haben mir erklärt, ich soll mir die spezielle Software auf www.samsung.de runterladen. Hab ich auch, aber es passiert nix!

BITTE HELFT MIR!!

Antwort von stephanus1969,

Hallo Zusammen,

Eure Antworten sind zwar schon älter. Mein Sohn hat jetzt das gleiche Problem: - Er hat keinen Google-Accout - er hat ein Muster eingegeben und bekommt es nicht mehr hin.

Gibt es da jetzt eine Lösung? Wie teuer war denn das neue Aufspielen einer Software (falls das jeman hat machen lassen)?

Antwort von Bcjdhf,

mir ist das jetzt auch passiert versuch mal unter der nummer 018057267864 das haben diemir im Landen gegeben. Die von Samsung schicken dier dann ne E-Mail wo du dann das Handy einschicken musst bin grad dabai das bei mir zu machen. Das sind ide einzigen die das dann noch hin kriegen.

Antwort von nnamttiw,

das ist jetzt schon länger her, dass du das geschrieben hast. und mir ist das nämlich jetzt gerade passiert -.- also hat das irgendwie geklappt? oder hast du dir einfach ein neues handy gekauft?

Antwort von chrissi19891,

Hallo, ich habe das selbe Problem, bin aber schon soweit, das ich mein Account von Google zusammen habe, in der regel muss man da ne alternativemail angeben, darüber ging es.

dort habe ich mein Passwort zurückgesetzt nur leider funzt das bei dem Handy nicht??? Kann mir da vllt jemand helfen

Danke im vorraus

Antwort von himymfe,

hallo ich wollte dich frage ob du dein Handy jetzt entspeeren konntest ? De´nn ich habe nähmlich das gleich problem ich habe auch mein Paaswort durch dieses blöde Muster geändert und jetzt habe habe ich mein Muster vergessen und mein Handy verlangt jetzt mein Benutzername und mein Kennwort und ich habee mein Google.-Konto vergessen -.- ich hoooooooooooooooooooooffffeeeeeeeeeee du kannnnst mir helfen ;((((

Antwort von radfall,

Normalerweise gibt es doch egal wo ein kleines Icon wo steht Passwort vergessen wenn du da vielleicht mal drauf gehst? Oder du schaust in deinem E- Mail Accont nach, denn wenn du dich irgendwo anmeldest mußt du doch deine E- Mail Adresse bestätigen, mit etwas Glück hast du die E- Mail ja noch über die könntest du es vielleicht schaffen! Oder du versucht eine E- Mail an Google zu schicken und schilderst dort dein Problem! Sorry mehr könnte ich dir jetzt auch nicht raten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten