Frage von audia444,

Samsung Galaxy Ace 2 mustergesperrt ROOTEN möglich ?

Hallo leute mein Galaxy ace 2 ist mustergesperrt. Leider weiss ich meine benutzerdaten nicht mehr mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu rooten um die Daten zu retten??? oder ist das nicht möglich und man muss den hard reset durchführen?

Antwort von Egorythmia,

Wenn du suchst findest du vielleicht die csc-datei, wenn du die drüberflasht ist die sperre angeblich weg. morgen werde ich das mal probieren. Um Ärger mit Samsung zu vermeiden kann ich dir die datei leider nicht zukommen lassen.

Antwort von fasget,

Ich hatte genau das gleiche also ich war total am boden zerstört handy war 1 tag alt jo.. also da geht nur das reseten aber auf deiner SD karte hast du ja noch die lieder drauf Apps Spiele usw .

Kommentar von audia444,

hast du es wenigstens versucht zu rooten?

Kommentar von fasget,

jo hab ich aber bringt nix

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community