Frage von Vickey123,

Samsung Galaxy Ace ! sms !!?

1. Wie kann die smsen löschen? ich versuche es seit tage rauszufinden aber nöö :D
  2. Kann man eine bestimmte nummer sperren also das ich keine smsen empfange von dieser nummer ? LG Vickeey ;) danke
Antwort von miirrjjaam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. wen du ein einzige sms lüschen wilst dann finger auf das gewünschte sms warten bis nachricht löschn kommt und dann drücken was du willst oder bei einer Unterhaltun das selbe enfach bei der person 2. da bin ich auch überfragt. ich hoffe das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Nummer zurückverfolgen? hallo, mich ruft dauernd einer an, die Nummer wird angezeigt jedoch kennt die Nummer keiner! er schreibt mir auch dauernd smsn gibt es eine möglichkeit rauszufinden wem die Nummer gehört?

5 Antworten
  • Name wird nicht angezeigt Hallo, ich habe ein Problem. Auf meinem Samsung Galaxy Ace habe ich eine Nachricht von einer Nummer bekommen, die ich schon in den Kontakten gespeichert habe, doch wenn ich von der Nummer eine SMS bekomme, dann wird nur die Nummer nicht der Name ...

1 Antwort
  • Wie sperrt man nummern Mich nerven welche total mit Anrufen und SMS! Ich hab ein Samsung Galaxy Ace S5830...wie kann ich die nummern sperren? Schon mal danke im voraus :)

1 Antwort

Fragen Sie die Community