Frage von Bille94, 24

Samsung Galaxy A7 auf ebay verkaufen?

Ich habe da eine Frage. Mein Handy Samsung Galaxy A7 5,5 Zoll mit 16 GB ist 1 Jahr alt und ich möchte es für 200€ in ebay verkaufen. Ich hab gesehen dass man es dort gut 250€ gebraucht kaufen kann. Ich überlege mir, wenn ich das Handy am Donnerstag oder Freitag reinstelle, was denkt ihr wie lange es dauert bis ich das verkauft bekomme?? Bitte nur ehrlich eine Kommentare. Danke :) weil ich will mir ein neues Huawai Mate 8 kaufen :)

Antwort
von juergen63225, 13

wenn du es versteigerst, bestimmst du die Laufzeit der Auktion.

Festpreis .. kannst du selber vorher mal suchen, wenn 100 Angebote für 190 Euro drin sind, wird es zu 220 ewig drin stehen, wenn nur wenige und du bietest markgerecht an ... ist es vielleicht in 10min weg.

Alternative zu den Gebühren wäre Ebay Kleinanzeigen .. da kommen wahrscheinlich Leute aus der Nähe, können selber ausprobieren ob alles ok und zahlen bar.

P.S. Handy wechseln kostet viel geld und was bringt das neue Modell wirklich mehr ? So schnell ändern sich die Technik nicht wirklich  ..

Kommentar von Bille94 ,

Ich finde das neue Handy einfach toll. Muss ja jeder selber wissen. Ja ich biete dann für mein jetziges handy 200€ an. Wie meinst du ich biete es markgerecht an? Ich würde mich voll freuen wenn ich mein handy innerhalb von 10 min verkaufen könnte. Ist in einem top zustand :) Denkst du wirklich dass ich es dann innerhalb paar Tage verkauft bekomme?

Kommentar von juergen63225 ,

hier Suchergebnisse für VERKAUFTE A7 .. 

230 Euro neu vom Händler, 170 gebraucht sind dann wohl realistisch. 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=samsung%20a7&L...

Kommentar von Bille94 ,

Ja ich meine 30€ mehr ist ja auch nicht so schlimm oder?

Kommentar von Bille94 ,

Könnte ich mein handy heute schon bei ebay Kleinanzeigen rein stellen aber erst sagen die können es erst Ende dieser Woche abholen oder geht das nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community