Samsung Galaxy A5 un"root"bar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, man kann jedes Andriod device rooten. Suche im Internet nach Tutorials. Bei Huawei zum Beispiel muss man erst pins bzw. geheime codes im Bootloader eingegen damit das Handy geunlockt wird. Erst dann kommt der Root mit Kingroot zum Beispiel.

Aber die Gewährleistung wird damit gelöscht. Dadurch das du diesen Code eingibst können die das einsehen, falls du das SGA5 einschickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachEsNochmal
08.10.2016, 23:33

Alter ... ich habe schon versucht 5 verschiedene Bootloader zu installieren. Habe schon 3 One-Klick Roots versucht (auch Ping Pong) und wahrscheinlich das 7 Tutorial durchgegangen ... ist nicht mein erstes Handy welches ich rooten will. Habe selber hier noch ein S3, S4, S6 und Ace liegen ... nur genau bei diesem Gerät geht nix!

0

Was möchtest Du wissen?