Frage von Kopter, 349

Samsung Galaxy A5 Simkarte wird nicht erkannt?

Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen und heute kam meine neue Simkarte an ( alte hatte nicht die richtige größe). Ich habe die Simkarte eingelegt und danach den richtigen Pin eingeben. Im Sperrbildschirm steht aber nun dass ich nur Notanrufe machen kann, außerdem habe ich keine Internetverbindung (ja ich hab ne Internetflat) und kann auch nicht mein Guthaben abfragen. In meinen alten Handy hatte ich die gleiche Rufnummer mit und habe mir eine neue Simkarte zuschicken lassen (mit internetflat)

Bitte um Hilfe :)

Antwort
von elgeka, 328

Ist denn die neue Karte schon aktiviert? Ruf einfach den Kundenservice deines Anbieters an. Die lösen dein Problem.

Kommentar von Kopter ,

Problem wurde gelöst. Musst online meine Karte freischalten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community