Frage von FutureGamer, 95

Samsung Galaxy A5 oder S5mini?

Hallo liebe Leute :)

Ich habe mal ne Frage...und zwar nach 3 einhalb Jahren ist es mal wieder so weit um ein neues Smartphone zu kaufen, da mein S3 schon ziemlich am rumzicken ist und macht was es will.

Ich finde das Samsung Galaxy A5 oder das S5 mini ganz gut.

Nur das Problem ich weiß nicht welches ich nehmen soll kann mich einfach nicht entscheiden xD

Welches der beiden soll ich mir lieber kaufen?

und bitte kommt nicht mit sowas wie: Kauf dir doch ein Iphone ist das beste Handy, blabla bla erstens: Ich hasse Ios und zweitens ist das nur Geldverschwendung...

DANKE

Antwort
von IsabellBreicher, 52

Hi;)

Ich würde dass A5 nehmen da dass s5 mini nach einiger Zeit ziemlich klein ist und das A5 ist meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen wenn man ein gutes Handy sucht dass nicht zu teuer aber trotzdem gut ist. Wobei dass S5 mini keinesfalls schlecht ist. Ich persönlich würde mich halt für Das A5 entscheiden.

Hoffe konnte dir helfen

Lg

Kommentar von FutureGamer ,

Vielen Dank :)

Kommentar von IsabellBreicher ,

Gerne;)

Antwort
von Luca5t, 40

S5 mini das ist zumal glaub ich wasserdicht das S5 auf jedenfall, hat einen Fingerabdrucksensor und ist sieht besser aus

Antwort
von AlbanoXx, 54

Hallo ... Also ich würde das A5 nehmen da es mehr speicherplatz hat usw und es bessee als das mini ist ...wenn das geld keine rolle spielt nimm lieber das A5

Antwort
von 298E74FA04B9BA, 33

ja apple ist eigentlich nicht gerechtfertigt...viel zu teuer. ich würd wenns ein samsug sein sollte das a5 nehmen aber guck dir vllt nochmal die hier an: zuk z1 kazam tornado 348 sony m4 aqua asus zenphone 2 ich persönlich find das z1 klasse und das cyanogenOS ist nicht so überladen wie das touchwiz bei samsung (beides android).

Antwort
von SarahHuman, 42

Ich selber habe das A5 und finde es super es ist halt sehr dünn und sehr leicht wenn du lieber ein stabiles Gefühl möchtest hol das s5 Mini was nicht heißt das das a5 nicht stabil ist es ist halt sehr dünn aber empfehlen kann ich es

Antwort
von burger3354, 44

Samsung galaxy j5 wäre auch eine Alternative. Sonst würde ich das Samsung galaxy s5 Mini nehmen

Antwort
von theUSCHINATOR1, 38

nimm das normale s5, super habdy und billig das älter is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community