Frage von S04forever, 244

Samsung Galaxy A5 oder S5 neo?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe schon zwei Favoriten: Das Samsung Galaxy A5 und das S5 neo. Optisch gefällt mir das A5 besser, außerdem ist das Gehäuse hierbei aus Aluminium, beim S5 neo aus Kunststoff. Allerdings ist das S5 neo schon etwas leistungsstärker als das A5. Wozu würdet ihr mir raten?

Antwort
von Ritschman99, 225

Samsung Galaxy S5 ist besser viel besser da verzichte ich auf das Aluminiumgehäuse

Kommentar von R3HAX ,

Ein S5 NEO, kein normales S5 ! D gibt es Unterschiede, wie zB. das SOC, während das S5 mit einem beliebten Snapdragon 801 läuft, hat das NEO nur einen Exynos drin, der leistungstecisch laut vielen Quellen nicht an das normale S5 rankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community