Frage von feomathar, 39

Samsung Galaxy A5 oder S5 Mini?

Hey Leute. Ich will mir ein neues Handy anschaffen, dass Preislich nicht zu hoch sein sollte. Dabei stieß ich auf das A5 und S5 mini von Samsung. Welches würdet ihr mir eher empfehlen?

Danke im voraus

Schöne Grüße

Antwort
von Luuulu, 27

Also ich würde dir das S5 Neo empfehlen, ist preislich glaub nahe an dem S5 Mini. Das S5 Neo ist halt nur ein bisschen größer, aber das finde ich eigentlich ganz gut.
Ich habe es in Gold es gibt es aber glaub auch in Schwarz

Antwort
von AFFE9898, 21

A5 ist besser

Antwort
von fxnnbxssxt, 25

Schau dir mal das J5 an es sehr viel günstiger aber kaum schlechter

Kommentar von feomathar ,

Vom J5 finde ich verschiedene Arten. Was mit Duos und Dual Sim. Ist was davon noch besser?

Kommentar von kscsa071015 ,

was meint man mit duos und dual-sim ?

Antwort
von DerNichtCheker, 28

S5 das es von der S Klasse ist und die ja das beste von Samsung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community