Frage von Jaana007, 120

Samsung galaxy a5 oder i Phone 6s?

Was findet ihr besser?

Antwort
von Thegal, 66

Ich habe das iPhone 6s und bin sehr zufrieden. Akku hält dreimal solange wie bei meinen Freunden die ein Samsung Handy haben, tolle Kamera, Bildschirm ist gut etc. allerdings weiß ich nicht worauf es dir bei einem Handy ankommt

Antwort
von truefruitspink, 46

Natürlich 

Antwort
von toinia, 21

In dem Fall definitiv das IPhone 6s!

Antwort
von flytepper2k3, 53

iphone samsung ist der größte müll nach 2 tagen is da schon der accu bruch

Antwort
von MyKeksii, 49

Ich finde das Samsung Galaxy S5 viel besser und bin selber im Besitz davon. Die Kamera ist gut und alles funktioniert super.

Jetzt noch ein FunFact von Faktastisch: 25% der Teile von Apple stammen von Samsung.

Kommentar von appleKingdom ,

So ein schmarren was du hier erzählst!!!!!

Kommentar von MyKeksii ,

Wenn du mir nicht glaubst, guck selber bei Faktastisch auf Instagram nach. Außerdem gibt es etliche Nachteile.

Kommentar von MyKeksii ,

Deine Rechtschreibung und Grammatik sind auch ein "Schmarren", um es in deiner Wortwahl auszudrücken. Außerdem sind Ausrufezeichen keine Rudeltiere, eins reicht. 

Kommentar von toinia ,

So ein Quatsch.

Kommentar von MyKeksii ,

Lies selbst nach. Bei Faktastisch auf Instagram.

Antwort
von chatline, 52

Iphone6s es ist viel besser mit dem Akku Bilder sind auch viel schöner und es hakt nicht so wie Samsung und es geht nicht so schnell kaputt

Kommentar von Gerrit2013 ,

Das Iphone 6s hat einen schlechten, kleinen Akku. Der von Samsung hat viel mehr Kapazität. Die Bilder sind höchstens gleich gut aber eher besser bei Samsung. Bei Samsung 'hakt' nichts weder laggt es noch wenn du damit ordenlich umgehst. Wenn du ein Iphone 6s einmal auf der Straße aus Versehen fallen lässt, kannst du dir nen neues Display einbauen lassen. Apple ist und bleibt schlecht.

Kommentar von truefruitspink ,

Nein das stimmt nicht! Wenn ich ein Samsung Handy auf die Straße fallen lasse geht der Bildschirm sofort kaputt und ich kann es nicht mehr bedienen!!
Bei iPhone kann ich wenigstens noch den Bildschirm bedienen!! Und wieso? Weil er nicht aus Plastik ist so wie der von Samsung!

Kommentar von MyKeksii ,

Der Display von Apple geht viel schneller kaputt. Mir ist mein Samsung Handy schon etliche Male runtergefallen und mein Display ist nicht kaputt und das Handy funktioniert noch einwandfrei. Außerdem nervt es mich an Apple, dass es da keine 'zurück' und 'Menü' "Taste" gibt, sondern nur diesen Home Button, was bei Samsung nicht der Fall ist. 

Kommentar von chatline ,

Der Akku von Apple ist viel größer als der von Samsung und es heißt nicht spaggt

Kommentar von MyKeksii ,

Größer bedeutet nicht gleich besser. 

Kommentar von Thegal ,

Ich hab meim iPhone 6s seit Oktober und während der Akku meines Handys den ganzen Tag hält müssen meine Freunde mit Samsunghandy das drei mal laden...

Kommentar von MyKeksii ,

Ich weiß ja nicht, wie deine Freunde das Handy benutzen, aber ich muss jeden Tag nur ein Mal aufladen...

Kommentar von truefruitspink ,

Also bei meinen Samsung Geräten ist immer sofort der Bildschirm kaputtgegangen. Wehre er wenigstens danach noch bedienbar würde ich ja nichts sagen, aber diese Bildschirme gehen immer so schlecht kaputt, das man sie gar nicht mehr bedienen kann. Meine Kollegin hat ein iPhone bei der sieht man schon fast nichts mehr so zersprungen ist der Bildschirm, doch sie kann das Handy ohne Probleme weiter bedienen. Bei Samsung geht das nicht, mal bei mir und meiner Freundin nicht. Doch hier sieht man wieder das alles seine vor und Nachteile hat.

Kommentar von truefruitspink ,

Ach ja das mit dem Akku finde ich auch. Bei meinem IPhone 6s hält er viel länger als beim Samsung Galaxy S6. Da bin ich mir zu 100% sicher, denn ich habe beide Handys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten