Frage von xdreamzz21313, 955

Samsung Galaxy A5 ins Wasser gefallen was tun?

Heute ist mein Handy (Samsung Galaxy A5) ins wasser gefallen.Da man der Akku nicht raus nehmen kann weiß ich jetzt nicht was ich tun soll.. Bei mir funktioniert alles aber unten rechts ist touch und wenn man drauf drückt geht man halt ein zurück und das wird dauerhaft gedrückt und kann nix mehr machen was muss ich jetzt machen ? MFG xdreamzz

Antwort
von XSteffiX1, 878

Versuch mal den Klassiker, schalt dein Handy aus und legs in eine Schüssel ungekochten Reis 

Kommentar von xdreamzz21313 ,

Wie lange ? :D

Kommentar von XSteffiX1 ,

1-2 Stunden, ist mir einmal passiert, aber ist nur für den Bruchteil einer Sekunde unter Wasser gewesen 😄

Antwort
von derAnonyme100, 845

am besten ausschalten, mit dem Föhn trocken föhnen und auf das beste hoffen. Ich fermute, dass der Teil der dauerhaft gedrückt wird einen Kurzschluss hat.

Antwort
von xdreamzz21313, 788

Danke für eure Antworten. Mein Handy funktioniert wieder :)

Hatte ich ein Glück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch !

Kommentar von nico9818 ,

was hast du gemacht dass es wiederbfunktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten