Frage von scooterflo, 52

Samsung Galaxy A5 gut?

Wie findet ihr das Handy ? hat jemand Erfahrungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ma9rtin, 27

Lieber nicht. Es ist nicht zukunftssicher. Lieber ein Oneplus 3.

Antwort
von Galax2000, 33

Mein freund hat es Es ist so schnell wie ein S3 und hat fast die selbe Ausstattung das S3 kann ein wenig mehr wie HDMI oder OTG aber sonst ist es nicht schlecht nur die grafikleistung ist nicht ganz so gut wie beim S3 also müsstest du wen du das S3 kennst wissen wie gut es sein wird 

Kommentar von scooterflo ,

Hat dein Freund das alte A5 ? Nicht das A5 2016

Kommentar von Galax2000 ,

Das weiß Ich allerdings nicht

Antwort
von elicon01, 37

Keine schlechtes Handy, solltest aber mal andere Marken in Betracht ziehen. Das Honor 8, ZTE Axon 7, und vor allem das Oneplus 3 (besitze ich und kann es nur empfehlen) sind sehr gute Smartphones :)