Frage von lindaskull, 2.215

Samsung galaxy A5 geht nicht mehr an wer kann helfen?

Mein Samsung galaxy A5 ist plötzlich beim surfen in Facebook einfach ausgegangen. Jetzt leuchtet nur noch das samsung logo auf das was man auch beim Start vom Handy sieht. Kennt sich jemand aus ? Hiiilfe. 😢😢

Viele grüße

Antwort
von vipdrache, 2.062

Handy ausschalten(Power-taste gedrückt halten)

Dann die Power + Home + Lautstärke plus gedrückt halten bis sich das recovery Menü öffnet dort sollte es die Option factory reset geben die musst du auswählen. Dann sollte das Handy komplett zurückgesetzt werden. ich weiß nicht ob es funktioniert aber es könnte vieleicht auch helfen die Power Taste 20-60s zu drücken.

Kommentar von lindaskull ,

Danke  aber es tut sich leider gar nichts egal wie lange ich drücke. .

Kommentar von vipdrache ,

Kommst du den ins Recovery Menü?

Kommentar von vipdrache ,

*denn

Kommentar von FALcommander ,

Was hat denn nun geholfen habe nämlich das selbe Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten