Frage von MrsHorror, 13

Samsung Galaxy A5 defekt. Wie rette ich meine Daten?

Mein Samsung Galaxy A5 (2015) ist mir die Tage runtergefallen. Diplay hat nicht einen Kratzer allerdings ist es nur noch schwarz. Die beiden Tasten unten leuchten auf und der Ton funktioniert auch. Nun würde ich gerne die Daten (Bilder etc) die auf dem Gerät gespeichert sind retten. Ich habe es also an den Pc angeschlossen und bekomme auch das Gerät angezeigt, allerdings ist der Ordner leer, was eigentlich nicht sein kann.

Wie kann ich meine Daten retten? :(

Und was kostet mich das ca. wenn ich es reparieren lassen würde?

LG

Antwort
von AnonYmus19941, 7

Du kannst nur auf die Daten zugreifen, wenn dein Handy entsperrt ist, was natürlich schlecht geht, wenn du den Bildschirm nicht benutzen kannst.

Du könntest versuchen, den Bildschirm aus(zu)tauschen (zu lassen), aber sonst sieht es schwarz aus ...

Antwort
von mfra1999, 7

Falls du einen Pin/Passwort hast könntest du versuchen eine Tastatur über USB anzuschließen und es so zu entsperre dann sollte man es so an den PC anschließen können

Kommentar von MrsHorror ,

okay muss ich morgen mal schauen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community