Frage von melii000, 177

Samsung Galaxy A5 Bildschirm blinkt am Rand rot?

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 und ich habe irgendetwas eingestellt aber weiß nicht was und wo ich es finde und jetzt blinkt mein Bildschirm am Rand rot wenn ich eine Anwendung öffne oder auch sonst. Bitte helft mir ich will das so schnell wie möglich weg haben.

Antwort
von lpfan7777, 115

Da hast du anscheinend auf die Entwickleroptionen zugegriffen. Geh einfach in den einstellungen auf Telefoninfo. Dann drück dreimal schnell auf die Build-Nummer. Dann such in den einstellungen nach den entwickleroptionen. Und deaktivier da: bildschirmaktualisierungen anzeigen (oder direkt die gesamten entwickleroptionen)

Kommentar von melii000 ,

Oh mein gott danke hat echt geholfen und ich dachte mein Handy ist jetzt Schrott hast mir echt geholfen!! :)

Kommentar von lpfan7777 ,

Gerne ;)

Antwort
von JojoHirsc, 93

Falls ein Streifen auf und ab fließt drücke ca 3-5 mal hintereinander den Homebutten .Hat bei mir funktioniert :)

Antwort
von XOjoanaOX, 143

Um diese einstellung zu haben brauchst du die endwicker Option wenn du darauf gehst musst du den haken bei Bildschirmaktualisirung weg machen  ^^

Kommentar von melii000 ,

Ich hab schon oft wo gelesen das man bei den Entwickler Optionen was machen soll aber ich finde die nicht :/

Kommentar von anhar99 ,

geh auf telefon info in der Einstellung und drück paar mal auf den build nummer dann wird sie freigeschaltet

Kommentar von melii000 ,

Danke für die Hilfe 😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten