Frage von MichiHund, 44

Samsung galaxy A5 2016 wlan?

Hallo ich habe ein riesen problem seit dem ich auf klassenfahrt war komm ich nur begrenzt ins internet also per wlan daten mobil geht sehr gut hab ja vodafon. Hab mein handy auf werkstellung zurückgesetzt und das problem war wieder da dann funktionierte es ne qoche dann nicht freitag ab zu expert aber was ist das seit android 6 noch schlechter ich kann das wlan nur anmachen und dann steht da wird eingeschaltet aber es passiert über stunden nichts jetzt funktionierts mal bin gespannt wie lange .😂 Das geile daran ist ja auch das alles PERFEKT LÄUFT AUF MEINEM HANDY ZEIGT MIR NUR AN SYSTEMFEHLER Sonst funktioniert mein handy tadellos bis auf das wlan Problem hoffe ihr habt erfahrung mit sowas gemacht und könnt mir helfen. Ach ja nehmen die mein Handy auch ohne kassenbon bin kunde bei exbert hab so ne karte und so .

Antwort
von WosIsLos, 31

Leider ist nach dem UPGRADE auf eine neue Betriebssystemversion ein Werksreset erforderlich.

Auch die persönlichen Daten intern und extern sichern (z.B. mit MY PHONE EXPLORER) und SD-Karte formatieren.

Hoffe, daß dann keine Fehlermeldungen mehr bei dir kommen.

Übrigens ein zurück zu Lollipop ist nicht mehr möglich.

Kommentar von MichiHund ,

Danke für deinen tipp hab das aber 5 oder 6 mal gemacht werkseinstellung mal funktioniert das wlan mal nicht ich bereu den umstieg vom htc auf samsung 

Kommentar von WosIsLos ,

Am besten beim Händler reklamieren oder zum Samsung Service Point:

www.samsung.com/de/support/servicelocation/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten