Frage von mxrvks, 85

Samsung Galaxy A5 2016 hinteres Glas löst sich ab?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Samsung Galaxy A5 2016, und zwar kommt auf der linken Seite hinten das Glas ein wenig hoch, weniger als 1mm, aber trotzdem weiß ich nicht warum. Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von spuckys, 59

Jedes ist bisschen anders. Ich habe das goldene und mein homebutton wackelt etwas hohl und dass Handy wird bei cr heiß

Kommentar von mxrvks ,

cr? meins wird beim laden heiß, mir macht das nur sorgen, denn das Glas (Hallo das Glas! ) kommt raus, komisch

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ein wackelnder Homebutton und sich lösendes Glasgehäuse sind eindeutige Garantiefälle. Also ab damit zum Händler und reklamieren.

Kommentar von mai28 ,

bei meiner goldenen variante wackelt der power button :/ sonst alles gut 😉. hab aber auch bezüglich des hinterglases angst das dieser sich loest da bei fast charging das Gerät extremst heiß wird.

Kommentar von mxrvks ,

gehe morgen da hin wo ich es gekauft habe, die werden mir schon helfen können👍 schwer enttäuscht für diesen Preis solche Mängel. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community