Samsung galaxy A5 2016 Fingerabdrücke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Fingerabdrücke" lassen sich mehrere Fingerabdrücke anlegen, die zum Entsperren des Smartphones genutzt werden können. 

Dafür wählst Du die Schaltfläche "Fingerabdruck hinzufügen" und folgst anschließend den Aufforderungen auf dem Display.

 Nach dem Einrichten eines Fingerabdrucks wechselst Du in das Menü "Einstellungen > Gerätesicherheit > Sperrbildschirmtyp" und wählst dort die Option "Fingerabdrücke".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ja das müsste eigentlich gehen... ich hab beim Galaxy S5 auch die Fingerabdrücke von mir und einer Freundin eingespeichert. Also müsste das beim A5 ja auch klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?