Frage von MaptbIH, 122

Samsung Galaxy A5 2016 entsperrt lassen bei aktiver Bluetooth verbindung?

Ich habe neulich ein Galaxy A5 2016 erhalten. Und habe es mit meiner Freisprechanlage im Auto verbunden. Nur jedes mal wenn ich auf den knopf drücke womit sich S voice aktivieren sollte muss ich erst das handy entsperren habe es auf fingerabdruck und mit Smart lock bin ich soweit das ich die wischgeste machen muss. Aber ich möchte das handy komplett ohne entsperren nutzen. Hatte davor das Samsung Galaxy S3 und da ging es ohne probleme ich drück auf anrufen und S voice startet direkt ohne das ich das handy entsperren musste. Ich benutze die Parrot CK3100 freisprechanlage Habe aktuell die 5.1.1 Android version.

Antwort
von Niklas434, 109

Wenn das Gerät gerootet ist geht das mit Tasker + Secure Settings. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community