Frage von TheDyingWalker, 48

Samsung Galaxy A5 (2015) oder Huawei P8 Lite welches handy ist besser?

Will es zum Musik hören und videos gucken benutzen. Und ich will damit Fotos machen.

Antwort
von Diamantblume123, 26

Ich habe das Huawei.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Die Kamera ist exzellent, besser als A5.
Du würdest staunen.

Antwort
von Mysterion1, 25

Das P8 Lite ist technisch eindeutig besser, habe es als Zweitgerät und bin absolut zufrieden.

Antwort
von AlfonsGularsk, 31

Meinen Informationen nach hat das Samsung Galaxy A5 eine längere Akkulafzeit. Demnach sollte sich das für deine Zwecke besser machen. Von Bild und Tonqualität her sind die Unterschiede kaum spürbar

Antwort
von Abatrax, 27

Pro Huawei P8 Light:

Schneller, besseres Display, hat NFC, unterstützt 2 Simkarten

Pro Samsung Galaxy A5:

ein wenig größerer Akku, Leichter, Dünner, Höhere Auflösung des Displays

Ich persönlich würde das Huawei bevorzugen, da es einen ausgesprochen schnelleren CPU-Takt hat (das doppelte) das heißt, das das Handy spürbar länger schneller bleibt als das Samsung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community