Frage von ARTPOPx, 228

Samsung Galaxy A5 & A5 (2016) / was nehmen?

Es gibt ja seit neustem ein Galaxy A5 (2016) Neuversion...

...sollte ich lieber die neue Version kaufen oder das alte Modell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerrypro, 212

Auf jedem Fall das A5(2016)
Es hat ein tolles Display, ist flott und ausdauernd. Beim Design liegt es näher am Galaxy S6 als am Vorgänger.  Aber während das erste A5 noch im Metallgehäuse daherkam, setzt das neue A5 auf einen Aluminiumrahmen und Glasrückseite. Das Galaxy A5 läuft mit Android 5.1
Im Vergleich zum Vorgänger ändert sich bei Qualität und Auflösung nicht viel.

Kommentar von CosmoAndwanda ,

da ich dir keine naricht schreiben kann, nerve ich dich hier mal. :D

zählt das a5 durch s health schritte? und wie viele finger kann man beim fingerabdrucksensor hinterlegen?

Antwort
von missmissi9065, 186

Das A5 2016 hat zwar schon seine Vorteile, ist aber auch gleich das doppelte Wert (429€), als das normal A5. Da kannst du dir auch gleich das S5 ( http://www.7mobile.de/handys/samsung/galaxy-s5.htm ) für 405€ holen und hast nochmal bessere Leistungen als das A5 2016