Frage von Zauberkindl, 37

Samsung Galaxy A5 - Seit Update auf Android 6.0 entlädt sich der Akku selbst am Kabel und in ausgeschaltetem Zustand nur langsam auf nur 84%. Wieso?

Hallo ihr Lieben, wie oben beschrieben macht mein Galaxy A5 seit dem gestrigen Update auf Android 6.0 Probleme. Aufladen ist quasi fast unmöglich und dauert eeeewig. (Etwa 10 % im ausgeschalteten Modus in einer Stunde! Sonst war es da schon wieder fast voll.) Als ich es heute morgen vom Ladekabel hatte ich auch nur 84 % und es wollte auch durch Neustart und wieder anstecken nicht mehr werden. Und jetzt entlädt es sich selbst am Ladekabel innerhalb kürzester Zeit in angeschaltetem Zustand. Was ist das? Und was kann ich tun?

Liebe Grüße

Antwort
von WosIsLos, 33

Werksreset durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community