Frage von liwue193, 67

Samsung Galaxy A3(2016) kompatibel mit GearS2?

Ich habe ein neues Samsung Galaxy A3(16) und wollte mir jetzt eine Gear S2 Smartwacht kaufen allerdings ist diese nicht auf der Kompatibilitäts Liste der Watch aufgelistet. Einfach vergessen? :D.... Oder funktioniert das wirklich nicht.. Das fände ich aber sehr eigenartig dar ich das Gerät vor nicht mal 2 Monaten gekauft habe und es ja immerhin als 2016 Edition verkauft wird

Danke schonmal jetzt für alle hilfreichen Antworten👍

Antwort
von Mexchange, 61

Hi
Ich habe selber eine smartwatch zwar ein älteres modell aber egal.
In dem samsung store ich glaube der heißt galaxy apps gibt es die ganzen apps für die uhren ich glaube die s2 hat eine extra app aufjedenfall wenn du einfach mal versuchst die runter zu laden und das funktioniert würde ich sagen dein handy iat kompatibel weil eigentlich können nicht kompatibele handys die app nicht runterladen.

Wie im play store da wird dann auch gesagt dein handy ist nicht kompatibel also wenn es nicht kompatibel

Lange rede kurzer sinn lad dir die passende app runter und guck ob es funktioniert

LG

Kommentar von liwue193 ,

diese App kann ich Laden aber da steht wenn man auf verbinden drückt: nur Geräte mit denen ihr Gerät kompatibel ist werden angezeigt das heißt dass das Herunterladen der App noch nichts bedeutet

Kommentar von Mexchange ,

ah ok ich brauchte die generelle app also gear Manager oder so und als mein brunder die runtetladen wollte kam ihr gerät ist nicht kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community