Frage von maike3455, 77

Samsung galaxy A3 von 2016?

Hallo, ich wollte mir zuerst das i Phone 6s kaufen allerdings ist es mir die fast 700 euro nicht wert ... jetzt bin ich auf das Samsung galaxy A3 (2016) gestoßen und finde es echt gut. Habt ihr das Handy oder schon mal i.wie damit Erfahrungen gemacht ?

Freue mich auf antworten Danke!

Antwort
von Snapphanar, 51

Huawei P8.
Schneller, gleich gut verarbeitet, bessere Kamera, gleich lange Akkulaufzeit

Antwort
von Tommkill1981, 57

Erfahrungen nein, aber es gibt Testberichte, vor und nachteile eines Handys.. Vielleicht findest Du da eine passende Antwort ob es Dir dann immer noch zu sagt. Wenn jetzt hier 10 leute Schreiben das es gut ist heißt es noch lange nicht das es Dir dann auch gefällt. Scahu mal hier...


http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy\_A3-Handy-Test\_76107394.html

Antwort
von lolcrafting, 8

Ich habe es und es ist wirklich toll

Antwort
von ZeroGames, 44

2 klassenkollegwn haben es schon, und beschweren sich über ständige abstürze...
wenn du dir das iphone holen wolltest, dann hast du ja das geld nehm ich an... hol dir das galaxy s6 um 400€ bei amazon ich habe es seit einem halben jahr, zocke intensive spiele (nfs...) und hatte noch NIE einen Absturz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten