Frage von LikeMyHeart, 38

Samsung Galaxy A3 überhitzt und geht aus. Woran liegt das?

Ich habe seit einem Jahr ein Samsung Galaxy A3 (2015). Doch vor einem halben Jahr überhitzte es immer, der Bildschirm erstarrte und es ging aus. Damals lief der Bildschirm schwarz an und ich bekam nach 4 Wochen ein neues Handy da mein altes nicht mehr zu retten war. Jetzt ist es so, dass dieses Handy wieder überhitzt. Heute ist es innerhalb von kurzer Zeit wieder abgekühlt was bedeuten würde, dass der Akku leer ist und ich es ab dem Aufladen wieder benutzen kann. Doch irgendwie lässt sich das Handy nicht aufladen und ich muss ich nach nem neuen Handy umschauen sobald das jetzige Handy wieder funktioniert. Woran könnte es liegen dass das Handy immer überhitzt und kennt jemand ein gutes Handy wo sowas nicht passiert?

Antwort
von XENETICFPS, 30

Es liegt wahrscheinlich daran, dass der Prozessor beim Laden von irgendwelchen Sachen überfordert ist. Empfehlenswertes Handy: Samsung Galaxy S7 (Wasserkühlung)

Antwort
von flumbi02, 28

Also ich hab ein Wiko Sunny und das überhitzt sich nie

Kommentar von LikeMyHeart ,

Hey

Erstmal Danke.

Wie lange hast du das Handy schon?

Kommentar von flumbi02 ,

ich habe das Handy seit 3 Monaten. Vorher hatte ich das Wiko Sunset für 1 ½ Jahre, damit hatte ich auch keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten