Frage von sandroderfragt, 78

Samsung Galaxy A3 Tastatur?

Hallo,
Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A3 und wenn sie auf der Tastatur etwas tippen möchte, geht mal die rechte Hälfte der Tastatur nicht,dann funktioniert die rechte Seite nicht und manchmal hängen manche einzelnen Buchstaben auf der Tastatur. Kennt jemand irgendeine Lösung,ohne gleich das Handy beizustehen?

Antwort
von denisaqt, 59

Hallü.
Alsoo, ich hab auch ein Samsung Galaxy A3. Bei mir ist alles in Ordnung mit der Tastatur. Also meinerseits würd ich tatsächlich mal zu ne'm Handyladen gehn und fragen was das Problem ist.....

Liebe Grüße und viel Glück!👽

Antwort
von Stephan665, 51

Wenn das handy älter als 3 Jahre ist kann das sein das die kaputt ist dann musst du es reparieren lassen

Kommentar von sandroderfragt ,

Leider ist das Handy nur 3 Monate alt😥.

Kommentar von Stephan665 ,

ok dann geh in den handyladen die müssten wissen, warum das so ist also wo es gekauft wurde.

Antwort
von hdjks, 44

Versuch mal eine andere tastatur downloaden im google play Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten