Frage von ArianaFan22, 156

Samsung Galaxy A3, Pokemon Go?

Hallo! Ich wollte mal Fragen ob man auf dem Samsung Galaxy A3(von 2016!!) Pokemon Go runterladen kann. Ich würde mir dass nämlich gerne kaufen. Natürlich nicht nur wegen Pokemon, aber ich hätte es eben gerne, und auf meinem jetzigen Handy(Samsung Galaxy S3 mini) geht es nicht.

Auf jeden Fall, danke für alle Antworten, ArianaFan22 :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 128

Ja kannst Du es hat momentan noch Android 5.0.2 und bekommt Android 6.0.1 in nächster Zeit,ab Android 4.4 ist Pokomon Go möglich.

https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a3-2016/158852-galaxy-a3-2016-update-andr...

Antwort
von DevlishTV, 117

jup das geht, wenn du eine android version 4.4 oder höher hast was dein handy hat

Antwort
von ArianaFan22, 68

Also erstmal danke für alle antwortenm und ich hätte noch eine Frage. Welche Version hat dass Samsung Galaxy S5, also Android 4.4, 5.0 usw, bzw. kann man sich dort Pokemon Go runterladen?

Kommentar von andie61 ,

Das S5 hat Android 6.0.1 wenn es auf dem gekauften Handy noch nicht drauf ist kann es runtergeladen werden,einige Modelle werden noch mit Android 5.1.2 ausgeliefert,und auch da kann Pokomon Go runtergeladen werden.

Antwort
von sfhjted, 57

Funjtioniert.

Antwort
von Quaputzi123, 82

Ich hab das alte a3 und klappt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten