Frage von LeonieGapp, 184

Samsung Galaxy A3 oder das Samsung Galaxy J5?

Welches ist empfehlenswerter?

Antwort
von FortBieldung, 184

hmm wen ndu zum j5 tendierst wie wäre es dann mit dem j3 2016, das ist sehr neu ist in jedem aspekt (bis auf die kamera und akkulaufzeit) besser als das j5

Antwort
von Schuli585, 180

Musste mich auch entscheiden , aber nimm dass huawei p8 lite , ich find dass ist das leistungsstärkste und beste in der preisklasse

Kommentar von beagleman7 ,

nein. Das redmi note 3 pro ist viel stärker in der Preisklasse. Oder LeEco Le 2.

Antwort
von MisterLobaloba, 176

Bin gerade mit nem' A3 Online und es ist überraschend gut :) Hat viel speicherplatz, passt doch alles. Aber eins sage ich dir vorraus: Die Rückseite kannst du nicht rausnehmen, ist fest = kannst den Akku nicht rausnehmen.

Antwort
von Ahmed110, 144

A3. Wenns dir zu klein ist dann das A5. Ich liebe die Glasrückseite einfach!

Antwort
von Fragebogen2001, 159

Glaxy a3

Kommentar von LeonieGapp ,

Ich hab vor ca 5 Stunden es gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten