Frage von Linamagihn, 28

Samsung Galaxy A3 oder A5, kein anderes zur Auswahl?

Guten Abend,

also, ich bin am überlegen welches Handy ich mir holen werde, hab aber für mich selber nach langem überlegen beschlossen das ich mir entweder das Samsung Galaxy A3 oder A5 holen werde. Ich weiß das diese sich sehr mit dem S iwas ähneln aber finde das A dennoch besser^^

Habt ihr Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A3 oder dem A5 gemacht? Ich tendiere immer mehr zu dem A5 weiß aber nicht ob mir das irgendwie zu groß werden könnte.. Aber wieder rum finde ich das A3 auch "zu klein" also nicht wirklich, aber ich hab Angst das ich später bereue mir doch das kleinere geholt zu haben..

Bin echt ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke für Antworten :)

Antwort
von Mrlionx3, 14

Für mich definitiv das A5 ... ich brauche Größe Geräte mit meinen Riesen Händen :3

Antwort
von CharaKardia, 19

Ich hatte bis vor kurzem das A5, für die Einhandbedienung ist es definitiv zu groß. Durch die Glasoberfläche flutscht es auch noch schneller aus Jacken- und Hosentaschen, wenn es nicht ganz reinpasst. Meins ist mir unzählige Male hingeflogen - im Vergleich zum iPhone ist es deutlich empfindlicher, jeden Sturz hat es mit einem Glasbruch quittiert. Ich werde die A Serie jetzt nochmal mit dem A3 testen, mal schauen.

Technisch kann man absolut nicht meckern.

Antwort
von EaryTide, 19

A3 2016 version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community