Frage von Mxrix2000, 174

Samsung galaxy a3 lädt nicht mehr auf nachdem es sehr niedrigen Akku zustand hatte, es geht auch nicht mehr an was kann ich tun?

Antwort
von Wintergoldhahn, 170

Versuch es mal mit einem anderen Ladekabel.Wenn das nicht funktioniert,reinige mal die Kontakte vom Akku mit Nagllackentferner,aber nur vorsichtig mit einer kleinen Menge auf einem Taschentuch ! Hat bei mir auch schon funktioniert ;)

Kommentar von Mxrix2000 ,

Das ding ist, ich glaube es liegt daran das es tiefentladen ist.. Aber ich versuche es mal

Hab meinem vater nämlich nicht erzählt das mein handy nicht funktioniert da es neu ist & ich Anschiss bekommen würde haha ':D

Kommentar von Wintergoldhahn ,

Aber meintest du nicht das es gar nicht mehr lädt? Also dein Handy ist aus und es kommt kein Ladebildschirm wenn du  es an das Ladekabel hängst ? Und lässt sich auch nach 10 Minuten laden nicht anschalten ?

Kommentar von Mxrix2000 ,

Ja genau, es zeigt nur kurz ein Bild vom leeren akku an , und geht dann wieder aus

Kommentar von Mxrix2000 ,

Es hat leider nicht funktioniert.. Trotzdem danke

Kommentar von Wintergoldhahn ,

Lass es mal ne viertel Stunde am Ladekabel hängen... Wenn es wirklich tiefenentladen ist kann das schon mal dauern bis das Handy reagiert

Kommentar von Mxrix2000 ,

Ich hab es bereits die ganze Nacht laden lassen :(

Kommentar von jorjilo ,

Du brauchst einen neuen Akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten