Frage von iMelon, 60

Samsung Galaxy A3 kaputt oder gehört das so?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden das Samsung Galaxy A3 (2016) gekauft und es war bisher noch nicht einmal etwas zu sehen. Nach dem Einschalten nichts und auch wenn es an war nichts, jedoch hört man eine Stimme wenn man Tasten drückt und sowas. Gehört das irgendwie so oder ist das Handy kaputt ?

Um es nochmal klar zu stellen, es ist ein schwarzer Bildschirm zu sehen und meine Frage ist nicht wie ich die Stimme ausstelle sondern ob das Handy kaputt ist oder man irgendwie das Handy erstmal (wie gesagt warum auch immer) blind bedienen muss um das Handy "freizustellen".

Antwort
von aaaaaaaaaaaak, 45

Das kannst du in den Einstellungen aus machen diese stimmen oder Geräusche sind für blinde Menschen

Kommentar von iMelon ,

Ja aber (Ich frag mich jetzt nicht wie ein blinder Mensch ein Handy bedient) meine Frage ist ob das so gehört (aus welchem Grund auch immer) oder ob das Handy kaputt ist und ich es nochmal eintauschen muss. Es ist konstant ein schwarzer Bildschirm selbst nach dem Einschalten. Es lässt sich neustarten aber alles was man sieht/hört ist diese Stimme

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Naja ein Blinder mensch kann auch ein Handy haben und diese Stimmen helfen den alles zu finden z.b.s. Apps

Antwort
von randomuser20, 35

,,Bedienungshilfen" (Talk Back) in den Einstellungen deaktivieren.

Antwort
von leonpaul, 38

Das sind tastentöne die kannst du ausmachen

Antwort
von vivilona, 43

lad es am besten erst mal auf

Kommentar von iMelon ,

Akku Ladung ist 60 %

Kommentar von vivilona ,

woher weißt das, wenn du nix siehst? Lad trzd. erstmal auf 100% auf

Kommentar von iMelon ,

Wie gesagt diese Stimme sagt mir wenn ich das Handy lauter mach oder wenn ich das Ladekabel rein stecke. Es ist aber nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten