Frage von Paddy2424, 31

Samsung Galaxy A3 stürzt nach Sturz auf den Boden immer wieder ab?

Mir ist vor kurzem meine Handy ziemlich doof auf den Boden gefallen doch es waren weder Risse noch sonstige Schäden zu sehen. Nachdem ich es wieder benutzen wollte kam plötzlich ein blauer Bildschirm und da nach wurde er schwarz. Kurz drauf startete das Handy wieder von neuem und von neuem und bin neuem bis es nach dem 5 mal plötzlich wieder im Kennwortbildschirm war. Meine Frage ist was ich dagegen tun kan da ich leider kein wirklicher Handy - Profi bin !!!

Antwort
von Daniel079, 17

Der Bildschirm ist im Eimer. Der Digitizer dürfte ein bisschen zu viel des Guten abbekommen haben. Ich würde folgendes probieren - nen neuen LCD-Screen bestellen und selbst verbauen - das kostet dich die Garantie und nur 50% des Preises, den du in der Werkstatt zahlen müsstest. Neuer LCD Screen für das A3 kostet ca. 60-80€.

LG

Kommentar von Paddy2424 ,

Nur das der Bildschirm normal funktioniert. Es kommt immer wieder mal dieser blau Bildschirm dann startet es neu. Manchmal kann ich mich dann wieder anmelden bis es dann wieder passiert

Kommentar von Daniel079 ,

Ja mein Bildschirm funktionierte auch ganz normal, nur ab und an funktionierte der Screen nicht. (Wurde blau o. ä.) Alles im Grünen Bereich würde ich sagen.

Ach ja, gut dass das vorbei war, als ich den neuen LCD-Screen verbaut habe. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten