Frage von Treko, 13

Samsung Galaxy a3 Bildschirm ist weiß (Root)?

Servus Leute,

Ich habe mein Samsung Galaxy a3 (2015) gerootet, 1-2 Tage war es ganz normal. Am nächsten Tag dacht ich mir das ich mein Handy mal ausschalte, um Akku zu sparen. Später als ich es angemacht habe ist das Samsung Galaxy a3 Schrift (Logo) zu erscheinen gekommen und ist gleichzeitig immer heller geworden....es wurde danach immer heller und heller in 10sekunden. Am Ende war nur noch ein weißer Display zu sehen. Das Problem ist jetzt passiert, seit dem ich das Root drauf habe. Ich kann durch die Tastenkombination nicht in den Recoverymode. In den Downloadmodus komme ich rein, wodurch ich mein Handy aber net reseten kann und neue Firmware Flashen geht auch net, da es keine vorhanden sind. Letztendlich hab ich über Odin versucht den Root nochmal zu Flashen, damit das Handy an geht und das tat es auch. Als ich wieder ausgeschaltet habe, war es wieder so. Ich habe also wieder Root drauf geflasht über Odin und danach ginge halt wieder an. Am Ende habe ich das Root ganz entfernt und versucht zu Hard reseten und dann beim reseten kam wieder das a3 Logo und das Bildschirm wurd wieder heller und heller, am Ende war es ganz weiß und man könnte wie gewohnt nicht wieder rein. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab so gut wie alles probiert. Kann mir bitte jmd. helfen :(

Antwort
von tide1109, 6

Eventuell die root Datei von woanders oder neu downloaden.

Ein root wäre auch durch CyanogenMod (Custom Rom) möglich.

Antwort
von MrPriViLeG, 8

Das Samsung Stock Image flashen und fertig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten