Samsung Galaxy A3 2016 oder HTC Desire 820?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das alte a3 und war damals schon zufrieden. Das neue ist umso besser. Wenn du viel wert auf die Akkulaufzeit legst hast du mit dem a3 auf jedenfall länger was von.

Die Hauptkamera ist bei beiden gleich (13 MP), was meines achtens echt gut ist.

Persönlich finde ich, dass das A3 aufgrund der kleineren Maße besser in der hand liegt und auch mit einer hand leicht zu bedienen ist. Der display ist trotzdem riesig und die Auflösung echt top. Aber wenn du große Hände hast ist das natürlich kein problem :D

Du musst halt wissen was du bei einem handy am wichtigsten findest. I hatte halt leider nur das A3 und nicht das HTC deswegen kann ich leider nur von dem sprechen. Aber bin sehr damit zufrieden und kann es nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung