Samsung Galaxy A3 2016 in die Suppe gefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg das Handy mal in Reis, der saugt die Feuchtigkeit raus, wenn es noch nicht zu spät dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie es passiert ist

kommt davon ,wenn man nicht mal beim essen das dreckstelebimphone aus der hand legen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
29.10.2016, 16:43

Frech sein muss man auch nicht! Meine Mutter wollte kurz damit ich ihr was google aber ich hatte kein Bock es in der Beschreibung zu sagen!

0
Kommentar von Mrlionx3
29.10.2016, 18:02

Naja finde ich auch nicht gerade korrekt von dir catweasel da so blöd anzukommen

0
Kommentar von JessicaLissi13
03.11.2016, 22:55

Außerdem saßen wir noch nicht mal am Tisch und haben gegessen. Wir haben gedeckt. 

0
Kommentar von JessicaLissi13
04.11.2016, 18:51

Ist doch jetzt eh egal! Mein Handy funktioniert wieder und alles ist gut. Lass uns einfach dieses Sinnloses Gespräch beenden.

0

Was möchtest Du wissen?