Frage von padulick, 153

Samsung Galaxy A3 2016 gleich groß wie 2015er-Version?

Ich würde mir für mein frisch gekauftes Samsung Galaxy A3 2016 gerne eine selbstdesignte Handytasche besorgen! Leider scheint noch kein Hersteller, bei dem man eigene Motive einsenden kann schon Taschen oder Hüllen für dieses neue Modell anzubieten. Alles, was ich finde ist das A3 von 2015. Dieses Modell hat auf der Rückseite allerdings im Gegensatz zu meinem zwei Kameras. Sind die Modelle ansonsten aber größentechnisch gleich? Dann könnte ich mir ja zur Not eine Tasche vom Vorgängermodell anfertigen lassen. Wisst ihr Bescheid?

Antwort
von Handyversteher, 141

Hey,
Beim Galaxy A3 2016 sitzt der Lautsprecher unten. Außerdem ist das A3 4 mm länger. Du musst eine passende Hülle kaufen.
Das alte Galaxy A3 hat den Lautsprecher so wie das Galaxy S3 neben der Kamera. Das bedeutet es wird bei der Hülle ein Loch benötigt.

Wünsche dir einen schönen Abend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community