Frage von bibimaus0411, 46

Samsung Galaxy A3 (2016, eine gute Wahl?

Erstmal danke für die hilfreichen Antworten auf meine letzte Frage, welches Handy zu mir 'passen' würde. ich habe sehr viele YouTubeVideos zu den neueren Handys angeschaut, mir etliche Daten der verschiedensten Smartphones aufgeschrieben. die meisten hatten ja alle eine gute Kamera, gute Auflösung und der Preis war auch im akzeptablen Bereich. Jedoch hat mir oft die Größe nicht gefallen. Viele Smartphones sind sehr groß, was mir eben nicht gefällt. Doch ich bin durch ein YouTubeVideo auf das Samsung Galaxy A3 (2016) gekommen. es hat eine gute Größe und ist sonst eigentlch ganz gut.Da ich aber kein richtiger Handyexperte bin, frage ich nun euch, ob dieses Handy eine gute Wahl ist. Hat jemand mit dem Smartphone Erfahrungen und kan von denen berichten ? Was haltet ihr von dem Handy ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

LG bibimaus0411

Antwort
von CrazZzyFreki, 33

Hallo,

Also das A3 ist ein recht schwaches Handy heutzutage. Das S3 kann da locker mtihalten. Kamera und Bildschirm sind bei dem Gerät okay bis gut. Den Rest kann man meiner Meinung nach vergessen. Gerade mit neueren Android-Versionen hängt es bei mir oft. Alternativ gibt es ja das A5, was das gleiche Kosten müsste, aber ein bisschen  mehr Power hat.

Aber generell müsste man wissen, was du mit dem Handy machst. Für Facebook, whatsapp und ein wenig Surfen sollte es ausreichen. Machst du viel mit Apps und spielst womöglich auch noch gern mit dem Handy, würde ich eher mal schauen, was das s5 kostet. Das sollte auch nicht mehr so teuer sein und ist viel besser von den verbauten Komponenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten