Frage von lulualica, 24

Samsung Galaxy 5, Whatsapp neue smilys?

Hallo und zwar war mein Handy in Reperatur ist jetzt aber wieder da als ich dann Whatsapp heruntergeladen habe und es benutz habe waren es andere Smilys.. Ein bekannter hat ebenfalls ein Samsung Galaxy S5 und hat aber noch die ganz normalen Whatsapp Smilys die man kennt. Whatsapp ist bei ihm ebenfalls auf dem neusten Stand.. alle anderen bekannten haben auch die ganz normalen Smilys von Whatsapp wie wir sie alle kennen..

Weiß jemand woran das liegt und weiß wie man dies beheben kann?

Falls es sich gar nicht mehr ändern lässt gibt es dafür vielleicht eine App?

Vielen Dank im voraus:)

Antwort
von Raceforce, 10

Es gibt zwei Buttons, die zu den Smileys führen. Beide sehen ziemlich unterschiedlich aus. Sicher, dass du nicht diesen Button genutzt hast? ^^ Falls nein ist es bestimmt nicht so schlimm. Die Smileys werden - egal wie sie aussehen, immer gefixt von Whatsapp. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG ~Raceforce

Antwort
von Swaggeroo, 17

Das sind die ganz neuen smileys ich habe die auch schon bekommt jeder nach und nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community