Frage von meliko54, 108

Samsung galaxy 5 ruckelt brutal?

Hallo. Ovh habe ein problem:( mein samsung galaxy s5 ruvkelt sehr stark. Wenn ich zb mit freundinnen chatten will spielt meine tastatur verrückt. Es verschiebt sich nach oben und dann wieder runter. Oder auch beim scrollen. Es bleibt hängen und bewegt sich kaum. Dann geht mein display aus und kann es dann wieder nach 2min anmachen. Was kann ich nur tun? Liegt es an der version? Soll ich nach saturn und fragen was los ist? Wird das dann sehr viel koosten? Gehen dann meine daten verloren? Ich weiss echt nivht mehr weiter. Es regt mich echt auf. Ich habe so viele apps gelöscht aber es hilft nicht.

Antwort
von Robo267, 84

Kann sein das du einen Virus hast oder du zu viele Apps hast. Deinstalliere einfach mal Apps die du nicht brauchst. Falls es immernoch hängt. Würde ich es formatieren .

Kommentar von meliko54 ,

was heisst formatieren?

Kommentar von Robo267 ,

Das Handy neu machen, so wie es am Anfang War wo du es aus der Verpackung genommen hast. Aber dann verschwinden alle Daten. also Fotos ,spiele, Dateien usw...

Antwort
von truefruitspink, 108

Samsung ist nicht gut kauf eine andere Marke und du wirst sehen das es am Samsung liegt.

Kommentar von meliko54 ,

ja klar danke sehr:) aber was wird dann aus meinen daten?

Kommentar von truefruitspink ,

meliko54 du kannst sie auf eine Festplatte schpeichern oder per Bluetooth schicken. Oder auf den Laptop,Stick usw.. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten