Frage von Cupcake4444, 62

Samsung Galaxy 5 NEO?

Hey, habt ihr gute Erfahrungen mit diesem Handy gemacht? Hat dieses Handy eine gute Kamera? Hat dieses Handy beim Home-Button einen Fingerabdrucksensor um sich anzumelden? Danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psonntag40, 27

Gute Erfahrung ja! Guter Prozessor leistung top... Kamera super. Kein Fingerabdrucksensor!!!

Antwort
von nudelsalat69, 34

Mein onkel hat das s5 neo und ist sehr zufrieden damit. Kamera ist gut aber es hat keinen fingerabdruck scanner. Nimm denn lieber das normale s5.

Kommentar von nudelsalat69 ,

und der fingerabdruckscanner ist kein sensor der kam erst mit dem galaxy s6

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Nein es hat keinen Sensor. Ich finde es jetzt nicht so gut

Antwort
von Lexonaa, 23

Nimm lieber das S5 das ist bisschen besser. Obwohl das S5 Neo auch gut ist. Aber da fehlt halt Fingerabdruckscanner.

Kommentar von yoloswa ,

Warum soll das s5 besser sein ?

Kommentar von KleeneFreche ,

frag ich mich auch. 

Antwort
von yoloswa, 15

Das s5 neo ist eine verbesserung von s5 . Und der fingerabdruckscanner ist auch sehr schlecht.. Du würdest das vielleicht 2 tage lang haben aber danach nicht mehr, weil es 5 jahre lang dauert, bis er dein finger erkennt.

Antwort
von vninav, 19

Kamera ist gut und ich bin eigtl ganz zufrieden 😊

Antwort
von Thetas3007, 19

Das handy ist nicht so schln holl dir liber das s5 normale