Frage von gossipgirlxoxo1, 30

Samsung galaxy 1 mini?

Kann mir jmd ein Bild davon verlinken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marla80, 13

Soweit ich weiß gab es die Galaxy Mini Reihe erst ab dem S3

Antwort
von Digarl, 27

http://www.kachwanya.com/wp-content/uploads/2011/09/mini3.jpg

Einfach nach S1 Mini gesucht

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Mh..ist aber das falsche! :/

Kommentar von Digarl ,

Ist es nicht, also es ist ein S1