Frage von andregusz, 76

Samsung Galaxie s7, kommende iPhone 7 oder Sony Xperia Z5?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören wollen, und vielleicht auch eure Erfahrungen zu den oben benannten Smartphones;)

Antwort
von sockenblume, 13

also ich habe das iPhone 5 und mein Papa das iPhone 6s und wir sind sehr zufrieden damit. Design stimmt Qualität stimmt aber der Preis... naja schön teuer aber lohnt sich meiner Meinung nach total. Samsung mag ich garnicht. Finde es einfach unschön und sieht vom Design (von innen also Apps Hintergrund...) sehr billig aus. Sony finde ich auch gut aber Apple übertrifft einfach alles und jeden.

Antwort
von Tennis09mari, 9

Ich hatte das s5 und jetzt habe ich das Samsung galaxy s7 edge. Es ist einfach super. Es liegt mganz gut in der Hand und der Akku hält richtig lange. Am meisten liebe ich den autofokus. Der ist der Hammer! 

Antwort
von Hansser, 31

Also meine ganz persönlichen Erfahrungen sind:

- Samsung meide ich, da mir die Handys vom Design nicht gefallen und ich Android auch nicht so gut umgesetzt finde, wie zb. bei Sony. Auch habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht.

- Apple ist halt Apple. Übertrieben frecher hoher Preis, dafür aber solide Qualität und Design

- Bei Android setze ich seit Jahren auf Sony. Bin von deren Geräten sehr überzeugt. Hochwertiges Design und Android finde ich vom Betriebssystem her etwas besser als iOS. Sind auch nicht so teuer die Geräte

Ich persönlich tendiere bei Smartphones (die ja auch relativ hohen Verschleiß unterliegen im Alltag) zu Sony.

Bei iPod, iPad nutze ich Apple.

Ist schon seit einigen Jahren bei mir so und kann sich sicherlich auch mal ändern.

Kommentar von andregusz ,

Danke dir

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Man kann es Präzise ausdrücken:
Smamsung ist der größte Billigscheiss der den Leuten untergejubelt wird, mit geklauten Features und bei Nahe Stock Cyanogenmod nur mit diesem "Touch Wiz" Drecks Launcher.
Vielen Dank für IHRE Aufmerksamkeit

Kommentar von niklab2000 ,

Haha billigscheiß das s7 edge ist alles andere wie billigscheiß das iPhone 6 Plus was ich selbst 1 Jahr besaß (und in der Zeit mehr in der reperatur war als bei mir in der Benutzung; bis schließlich nach nem Jahr die Garantie weg war) weil es ständig andere Fehler gab wie z.B. Kamera verrutscht; Mikrofon defekt; Bildschirm knarzen oder gar verbogener rahmen; das ist Billigscheiß und noch dazu für 1000€ und nach nem Jahr für nur noch für 500 bei ebay. 

Ne im ernst apple ist absolut nicht zu empfehlen noch dazu der Support ist der letzte mist. Das S7 oder S7 edge kann ich mit bestem gewissen jedem empfehlen außer denen die Gern für nen angebissenen apfel und ein geschlossenes Betriebssystem mehr zahlen wollen jedem Empfehlen. Mit einem Preis von 799€ zwar nicht ganz billig aber besser als das iPhone 6 oder 6s dass nach meinem wissen bei 799 für nur 16gb anfängt.

Kommentar von niklab2000 ,

Achja und wenn du nicht Samsung sondern Smasung meintest vergiss meinen Kommentar die Firma kenne ich leider nicht.

Antwort
von sesames, 18

Habe momentan das iPhone 6s Plus und ICH LIEBE ES !!!!! Ich war noch nie SO zufrieden mit einem handy 😍 samsung obwohl schon sehr nachgemacht von apple ist vom design nicht so meins und auch von der Qualität, denn es hängt leider oft ... Android ist mir auch zu "unschön"
Ich finde dass man mit apple nie wirklich falsch liegen kann !! Wobei es gute wie sony, htc use android Sachen gibt

Kommentar von Blueman66 ,

Jaaaaa da haben deine Eltern dir ein 1000€ teures Smartphone gekauft

Kommentar von sesames ,

Nicht meine eltern :) bin halt fleißig

Antwort
von Dortmunder2001, 26

Ich empfehle dir das S7. Iphone ist echt kompliziert und extremst Fehlerhaft habe ne Halbe Stunde gebraucht um wenigstens Facebook etc zu instalieren dazu werden die Iphones nach 2 Jahren langsamer egal ob man nichts drauf instaliert und den Cache reinigt

Das Xperia Z5 würde ich holen wenn sie ein Fotograf sind :D

Sollten sie auf Performance Design Sicherheit stehen so empfehle ich ihnen ein Windows Phone

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Schöne Antwort:
Zitat: "Ich würde DIR..."
Späteres Zitat: "Wenn SIE ein..."

Aber wer selbst nicht hinbekommt auf einem der einfachsten Betriebssysteme etwas zu installieren, der macht irgendwas falsch. Oder hast du versucht eine .apk aufm iPhone zu installieren?

Kommentar von Dortmunder2001 ,

Nein habe ich nicht :D Apk ist Nur Für Android.

Kommentar von playerS04 ,

Ich komme zwar zu spät, aber was Du geschrieben hast, ist der blödeste Blödsinn den ich je gehört habe... Die Kamera des Z5 hingt der des s7 und des iPhone 6s deutlich hinterher. Du hast wohl nur auf die Megapixel geachtet😬. Dies belegen sehr viele Testberichte😉. Mein iPhone 6, das ich seit Dezember 2014 habe läuft mit der iOS 10 Beta mehr als flüssig. Ich hatte noch nie einen Absturz des Betriebssystems und die Performance hat sich sogar verbessert. Das es bei iOS schwierig ist Apps zu installieren, liegt wenn nicht am Betriebssystems sondern an Dir. Es funktioniert doch genauso wie bei Android, nicht wahr?
Sorry das ich mich jetzt so aufgeregt habe🙃😬
LG

Antwort
von Liza64, 32

Das I Phone 7 gibt es nicht aber hab das 6s bin sehr zufrieden damit hatte noch nie Probleme vom Samsung hab ich auch eigendlich nur gutes gehört aber das ist Geschmackssache :D

Ja hab je geschrieben das kommende iPhone

Kommentar von Liza64 ,

Ahso ja zu dem kann glaub ich auch niemand was sagen wenn es noch nicht raus ist haha aber es soll angeblich Wasserdicht sein habe ich gehört

Ok, woher?😅😏

Kommentar von Liza64 ,

Stand so im Internet weiss nicht ob es wahr ist aber wenn ja dann währe das schon geil😹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community