Frage von sausehase, 41

Samsung Galaxie S5 schlechte Verbindung zu WhatsApp, Facebook usw. Egal ob Wlan oder Mobiles Internet ?

Hallo. Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das wenn ich auf Facebook gehe oft da steht"Verbindung kann momentan nicht hergestellt werden". Wenn ich WhatsApp rein gehe und mit Freunden schreibe kommen die Nachrichten später an als normal. Gehe übers Wlan ins Internet steht da Kein Netwerk möglich mobile Daten deaktiviert, aber im Internet surfen kann ich trotzdem. Habe keine Ahnung woran das liegt. Brauche bitte dringend Hilfe !!!!!!

Antwort
von viewdroper, 30

Eine kleine Zwischenfrage: Wenn du dich mit dem PC ins Internet einloggst entstehen diese Probleme dann auch?

Wenn nein dann liegt es höchstwahrscheinlich daran dass du dich gerade an einer ungünstigen Position aufhältst aber es kann auch sein dass der Server momentan überladen ist, also zum Beispiel dass zu viele Menschen im Internet über diesen Server surfen. Am Handy liegt es auf keinen Fall!!

Kommentar von sausehase ,

Über den PC geht alles. 

Antwort
von ackerland004, 32

Deinstalliere beide mal, dann geht es

Kommentar von sausehase ,

Aber auch wenn ich normal ins Internet gehe komm immer Kein Netzwerk. Mobile Daten deaktiviert. Und das trotz super guter wlan Verbindung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community