Frage von Palinski, 17

Samsung Galaxie S5 Mini oder Huawei p8?

Hallo, ich muss mich zwischen den zwei obengenannten Handys entscheiden. Eigentlich würder ich das S5 nehmen, weil ich mit Samsung bekannt bin und so. Aber ich habe viele gute Sachen über das huawei p8 gehört. Folgende Fragen hab ich aber.. : - Bekommt man in dem Appstore des huawei p8 die gleichen Apps wie beim Android Playstore? - Wie ist die Kamera ( Ein Bild von Innen und Außen wäre toll) - Wie ist der Akku? - Wie groß ist es ungefähr? - ist das Android betriebssystem besser als das vom huawei p8 oder andersrum?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denny614, 12

Ich würde das p8 nehmen.Ist glaube ich besser. Und meiner Meinung nach bringt Huawai jetzt echte Schmuckstücke raus.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von illerchillerYT, 15

Android haben beide. Beides ist sehr sehr ähnlich(nur das design ist ein bisschen anders) . apps sind die gleichen

Antwort
von esnuuur, 17

Meiner Meinung nach S5 Mini =)