Frage von solidsnake9393, 42

Samsung Galaxie s4 Hard Reset geht nicht?

Folgendes ist mein problem: Ich habe ein s4 es ist mit einem Codes gesperrt den ich nicht kenne. Ich möchte es durch hardreset in die werkseinstellung bringen. Ich habe es aus, drücke die tasten Kombi (Power + home+ lauter Button ). Es zeigt mir kurz das samsung Logo mit einer Info recovercy Boot. ... doch es Word danach wieder schwarz. Sobald ich die tasten Kombi löse fährt das Handy normal wieder hoch. Download Modus geht aber nach 3 Stunden ist immer noch nix passiert? Was kann der Fehler sein ? Hat es vlt jemand gesperrt ? Bitte um Hilfe, vielen dank!

Antwort
von erikology, 31

Du kannst es ja mal mit einer passenden Software versuchen. Hier hast Du auch eine Anleitung dazu. (Auf Englisch aber)
http://smallbusiness.chron.com/factory-resetting-android-phone-computer-71407.ht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community